Für eine Politik mit Ecken und Kanten

Ausblick auf die Nationalratswahl 2013
Bildung, Kultur und Medien • Gesundheit und Soziales • Innen- und Kommunalpolitik
Wien
BSA Döbling
Dienstag,
10
.9.
2013
19.00 Uhr

Weingut Mayer am Pfarrplatz

1190 Wien, Pfarrplatz 2

Dr. Josef Stranig (SPÖ-Nationalratskandidat, wählbar im 16., 17., 18. und 19. Bezirk)

Mag.a Olivia Weiss (BSA-Generalsekretärin)

Der Nationalrat wird in wenigen Wochen neu gewählt, aus diesem Anlass erfolgt in entspannter Atmosphäre "Stüberl meets politics" einerseits eine Präsentation der geplanten BSA-Aktivitäten im laufenden SPÖ-Nationalratswahlkampf durch Generalsekretärin Olivia Weiss, andererseits stellt der Döblinger SPÖ-Spitzenkandidat Sepp Stranig seine Positionen vor, für die er steht und sich als unsere Stimme im Parlament einsetzen will.

Bei diesem Treffen werden wir eine gute Gelegenheit haben, um entspannt zu politisieren. Wir schaffen es nur gemeinsam, daher gibt es auch für uns als BSA-Mitglieder verschiedene Möglichkeiten, den Wahlkampf aktiv zu unterstützen, damit wir uns gemeinsam über einen Wahlerfolg am 29. September freuen können.

Aus organisatorischen Gründen wird höflich um eine kurze Anmeldung unter doebling@bsa.at gebeten.